Zum Muttertag

Kein Hotel ist so gut, wie das von Mama...so manch eine Konkurrenz ist einfach unschlagbar.

Kaum sind die Ostereier wieder sicher verstaut, naht schon der nächste Feiertag.

Wir finden: es ist sogar einer der wichtigsten!

Am 13. 5. 2018, dem zweiten Sonntag im Mai, ist Muttertag. 

Jedes Jahr das gleiche Dilemma: man möchte natürlich Mama eine Freude machen, aber wie?

Blumen und eine Flasche Wein? Schokolade vielleicht? Oder ein Gutschein für Irgendwas?

Eine kleine Aufmerksamkeit erfreut sicher jede Mutter, aber allzu oft ist die Zeit miteinander, das was wirklich zählt. 

Wir schaffen für diesen besonderen Tag das richtige Ambiente und laden alle zu uns ein, die bei gutem Essen mit ihrer Mama reden und eine schöne Zeit zusammen haben möchten. 

Zum Muttertag bieten wir für alle jungen, alten und werdenden Mütter ein ganz besonderes Menü:

Drei exklusive Gänge und dazu ein Glas Sekt für Mama für 35 EUR p.P.

Um Reservierung wird gebeten.

 

Übrigens:

Falls es mit dem Essen bei Ihnen nicht klappt in diesem Jahr:

An unserer Rezeption sind auch Wellness-Gutscheine erhältlich.